GOSPEL FORUM e.V

Kleine Kita mit besonderer Atmosphäre

In einer Atmosphäre der Sicherheit, der Anerkennung und Wärme kann jedes Kind gemäß unserm Leitbild „vertrauensvoll Kind sein“ und sich zu einer starken Persönlichkeit entwickeln. Unsere christlichen Grundwerte „durchdringen“ unsere Arbeit und lassen uns einander mit gegenseitiger Achtung, Wertschätzung und Annahme begegnen.

Man kennt und schätzt sich — In zwei Gruppen mit jeweils 15 Kindern entstehen verlässliche Beziehungen. Jedes Kind ist willkommen und bereichert uns durch seine kulturelle und nationale Identität. Das familiäre Miteinander ermöglicht eine ganzheitliche Förderung jedes einzelnen Kindes, sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Eltern.

Klasse statt Masse — Spiel- und Bewegungsmöglichkeit bieten große Gruppenräumen, eine Turnhalle und ein Außenspielbereich. Wir bieten pädagogische Fachkompetenz, herausragendes Engagement und umfangreiche Betreuungszeiten.

Trägerschaft nehmen wir wörtlich — Das GOSPEL FORUM Stuttgart, eine ev. Freikirche, trägt die Verantwortung für die Einrichtung und die Mitarbeiter/innen. Eine Grundschule, eine Musikschule und ein Hort im Hause ergänzen unser Bildungs- und Betreuungsangebot.

GOSPEL FORUM e.V.
Junghansstraße 7, 70469 Stuttgart
Telefon 0711 480400
www.gospel-forum.de