Großes VFUKS-Sommerfest am 29. Juni

Alle Kinder und Eltern sind herzlich eingeladen: Am Samstag, 29. Juni 2019, findet von 11.00 bis 15.00 Uhr auf dem Stuttgarter Marienplatz ein großes VFUKS-Sommerfest mit vielen Attraktionen für kleine und große Gäste statt.

Die Kita-Träger des Verband freier unabhängiger Kindertagesstätten Stuttgart werden eine Hüpfburg aufbauen, Kinder-Schminken, einen Barfuß-Parcours und vieles mehr anbieten. Auch für Speis und Trank wird gesorgt sein.

Komm vorbei und lade deine Freundinnen und Freunde ein, dich zu begleiten. Wir freuen uns auf dich, deine Familie und deine Gäste! 

  • Hier gibt es eine VFUKS-Sommerfest-Postkarte zum Download. Du kannst sie nutzen, um andere einzuladen mitzukommen.
  • Wer die Möglichkeit hat, ein VFUKS-Sommerfest-Plakat aufzuhängen, findet es hier zum Herunterladen. Wir bedanken uns für die Hilfe!

Herzlichen Dank an Rolf Spielwaren für die freundliche Unterstützung!